8
Feb
2008

WIEDER DA!!!

Hey Ihr in der Heimat.
Nun haben wir es wirklich geschafft – wir sind ja unvorbereitet und quasi aus der kalten in das Wanderabenteuer gelaufen. 140km entlang der Küste vom Cape Naturaliste nach Cape Leeuwin. Nachdem wir uns seit Monaten ausschließlich in FlipFlops bewegt haben, fiel uns das Schuhetragen nicht wirklich leicht. Wir hatten schon am ersten Tag mit argen Problemen zu kämpfen, welche sich bis zum Ende nicht verbesserten, sondern zur ständigen Pein wurden. So wurde ich (Hendrik) zum Halbtagsschuheträger (später ganz zurück zu den Flips) und Mario zum Ende zur lahmen Soc… ääh zum Sockenläufer. ;-)
Ehrlicherweise hatten wir beide ganz schön zu kämpfen und sind manchmal nahe an unsere Grenzen gestoßen. Teilweise haben sich 25km mehr angefühlt, denn im Sand und den Berg (oder Düne) herauf macht man zwei Schritte vor und rutscht einen zurück.
So ging es also über Stock, Sand und Stein und wir konnten die wunderschöne Landschaft und Tierwelt in einer sehr entschleunigten Art und Weise bewundern. Wir liefen über menschenleere Traumstrände, grüne Hügellandschaften und durch kühle Wälder – es war wirklich superschön nur die Schmerzen (ohne Witz!) brachten uns einige Male (oft!) zum fluchen. Desweiteren hatten wir nur spärliches Essen und waren immer auf der Suche nach der nächsten Wasserquelle – eben alles sehr, sehr minimalistisch. Unser Resümee: Andere (Wandergesellschaften) machen das jeden Urlaub und wir sicher nur einmal im Leben!
Nun ziehen wir weiter nach Osten und begeben uns auf die Arbeitssuche.
Bis bald und lasst es euch gut gehen.
Eure Teilzeities
logo

.

AKTUELL

ENDE AUS VORBEI
ist unsere schoene Reise nun fast. Aber zuerst die...
heurle - 27. April, 03:24
DER HIMMEL WEINT
Hier mal ein kurzer Pegelstand aus Sydney: Mittelmäßig....
majop - 18. April, 08:28

ARCHIV

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
 
 
 

SUCHE